Telefonie

Bei Anrufen immer aktuell informiert!

Kennen Sie das auch? Es klingelt, Sie sehen eine Rufnummer im Display und können diese nicht auf Anhieb Adressaten zuordnen? Das gehört mit INQUIRE der Vergangenheit an. Dank der in der INQUIRE-Datenbank hinterlegten Strukturen können Sie für Ihre telefonische Kommunikation auf unterschiedliche Daten zurückgreifen. Sie wählen aus einem Portfolio, welche relevanten Informationen Sie für das Telefonat schon vor dem Abheben des Telefonhörers einsehen wollen. Legen Sie unter Berücksichtigung des Datenschutzes fest, wer welche Informationen dargestellt bekommt. So werden Mitarbeitern aus der Buchhaltung vorzugsweise kaufmännische Informationen, Mitarbeitern im Vertrieb hingegen eher vertriebliche Informationen dargestellt.

Mit unseren technischen Partnern stellen wir fest, ob Ihre Telefonanlage hierfür geeignet ist. Falls ja, richten diese das System mit Ihrer Unterstützung ein oder geben Ihnen Tipps, was Sie zuvor ändern sollten. Mit der INQUIRE – Telefonie sind Sie schon vor dem Telefonat auf das Gespräch gut vorbereitet. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen gern bei einem persönlichen Gespräch.