Aufgabenmanagement

Nichts mehr verpassen

AufgabenmanagementDas Business-Modul bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten der strukturierten Organisation, Verwaltung und Nachverfolgung von Aufgaben und Teilaufgaben (Maßnahmen).

Aufgaben sind in INQUIRE mit Funktionen anderer Module wie den Schriftverkehr, dem E-Mail-Management, dem Auftragswesen und weiteren Modulen verbunden, so dass Sie auf diese zugreifen oder neue Dokumente erzeugen können. Vorlagen unterstützen Sie dabei. Greifen Sie auf diese zurück, wenn Sie Aufgaben erstellen, Dritten zuordnen und ggfls.nachverfolgen wollen. Tabellarische  und grafische Übersichten verschaffen Ihnen die notwendige Übersicht.

Und fällt ein Mitarbeiter kurzfristig aus, so ermöglicht INQUIRE Ihnen eine schnelle, strukturierte Umorganisation. Nichts bleibt liegen und nichts wird vergessen. So organisieren Sie den Vertrieb aber auch das Projektteam oder die Entwicklung.

Die Leistungserfassung mit Kostenstellenplan ermöglicht es Ihnen die Ist-Werte zu erfassen und den Soll-Werten gegenüberzustellen und auszuwerten. Mit unserem Aufgabenmanagement steuern und organisieren Sie alle ihre Aktivitäten.