Ihre Adressen sind Ihr Kapital
und INQUIRE gibt Ihnen alle Möglichkeiten, dieses Kapital zu organsieren, so dass alle autorisierten Anwender hierauf zugreifen können.
Keine doppelte Datenhaltung, eine saubere Organisation sowie klare Regeln zur Pflege und Handhabung von Adress-daten. Dafür stehen wir. Und wenn es mal schnell gehen muss, dann gibt es auch hier Möglichkeiten ohne diese Regeln zu brechen. Der Aufbau des Datensatzes wird auf Ihre Bedürfnisse eingestellt und kann auch später jederzeit geändert werden.
Ein Hightlight:
Nutzen Sie den Adressdatensatz in Modulen wie dem Schriftverkehr, im Event-Management oder im E-Mail – Management, um nur einige Module zu benennen, so werden die so erzeugten Datensätze (Briefe, E-Mails, Kurse, Veran-staltungen, …) in Kartenreitern beim Adressdatensatz gelistet. Von dort können Sie später jederzeit den Brief oder die E-Mail wieder einsehen und mit diesem ggfls. auch direkt in das Modul wechslen um dort weiterzuarbeiten.